Kommentare: 44
  • #44

    Christin Reimann (Dienstag, 15 Dezember 2020 15:18)

    Liebe Kamila,
    wir danken dir von Herzen für die tollen Weihnachtsfotos unserer Mädels - nun schon das dritte Jahr in Folge. Die herzlichen Shootings bereiten uns allen stets eine große Freude und in diesem Jahr konnten die Mädels nun deine riesige Abenteuerscheune entdecken. Wir danken dir sehr, dass du unsere Kinder beim Heranwachsen begleitest und dabei so wunderschöne Zeitzeugnisse entstehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Weihnachtsfest! :-)

  • #43

    Anja (Dienstag, 24 November 2020 12:10)

    Liebe Kamila,

    das Neugeborenen Shooting mit meiner Elli und Oma war einfach spitze.
    In deiner Arbeit steckt soviel Professionalität und Herzblut...
    Wir hatten viel Freude während des Shootings und die Fotos sind einfach traumhaft!
    Vielen Dank dafür und alles Gute!

    LG. Anja aus Magdeburg

  • #42

    Anika & Sebastian (Mittwoch, 12 Februar 2020 11:34)

    Liebe Kamila,

    Wir sind seit ca. 3 Jahren begeisterte Kunden. Deine Kinderbilder sind süß, orginell und immer wieder schön. Wir hatten zudem das Glück dich für unsere Hochzeit gewinnen zu können. Die Bilder sind wunderschön geworden! Du hast es sogar geschafft unsere Kleine zum Lachen zu bringen, obwohl sie eher mäßig begeistert war ;-) . Wir bleiben dir auf jeden Fall treu!

  • #41

    Anna (Dienstag, 07 Januar 2020 20:19)

    Liebe Kamila,
    durch eine Empfehlung zu dir gestoßen, sind wir nun seit 3 Jahren regelmäßig bei dir. Du hast wirklich ein Händchen die (manchmal lustlosen) Kids um den Finger zu wickeln :)
    Wir werden oft auf unsere Familienfotos angesprochen und freuen uns bald wieder aktuelle in der Hand zu halten!
    Weiter so und bis Bald

  • #40

    Familie M (Montag, 25 November 2019 21:15)

    Wir hatten unser erstes Familienshooting zu Viert und es sind so schöne Fotos dabei herausgekommen. Eine tolle verständnisvolle und geduldige Fotografin inmitten einer familiären Umgebung. Wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

  • #39

    Christina (Sonntag, 20 August 2017 17:37)

    Guten Tag,
    Dies hier ein sehr schöne Website. Richtig tolle Bilder, sieht alles sehr professionell aus!
    Lg Christina

  • #38

    Susi (Donnerstag, 10 November 2016 22:39)

    Wir hatten heute unser bereits 3. Shooting mit Kamila, und sicher nicht das letzte. :)
    Es war wieder eine so entspannte,angenehme Atmosphäre. Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß, da Kamila so einfühlsam, kinderlieb und geduldig ist. Die Große möchte am liebsten schon morgen "wieder zur Fotoafin" und Kuchen naschen :) Wunderschöne, zauberhafte Bilder gibt es noch zu diesem Erlebnis dazu, einfach super! Danke!

  • #37

    Familie K. (Donnerstag, 27 Oktober 2016)

    Hallo Kamila,

    Es war mal wieder mit Dir ein sehr angenehmes Fotoshooting im Freien.
    Die Fotos sind in der Vorschau schon wunderbar ... freuen uns um so mehr auf die Abzüge.

    Viele Grüße von Alex, Susi , Julia und Luisa

  • #36

    Mar de Wal (Freitag, 12 August 2016 14:10)

    Die Kundengalerie ist fantastisch!
    Beim Anschauer der schönen Fotos erlebt man die Feier noch einmal... :-)
    Danke!

  • #35

    Thorsten (Mittwoch, 11 Mai 2016 17:15)

    Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)

  • #34

    Yvonne G. (Donnerstag, 28 April 2016 00:06)

    Liebe Frau Haßmann,
    auf diesem Wege, möchten wir uns ganz herzlich für die wunderschönen Fotos von unserer kleinen Familie bedanken. Ein Foto von uns Dreien war schon lange überfällig.
    Da wir vor knapp 4 Jahren mit unserem Sohn, schon einmal bei Ihnen waren, stand schon vorher fest, wo wir hingehen.
    Damals und heute sind wir sehr begeistert, von der Art und Weise ihrer Fotos. Auch diesmal war das Shooting mit unserem kleinen Wirbelwind, eine lustige Angelegenheit. Ausdauer gehört nicht zu seinen Stärken. Dennoch gelang es Ihnen, so wunderbare Bilder zu erhaschen.
    Die Entscheidung welche Bilder wir nun (nicht) bestellen, war wieder schwer. Am liebsten nehmen alle. ;-)
    Also..., auch beim nächsten geplanten Shooting, werden wir wieder den Hörer in die Hand nehmen und Ihre Nummer wählen, um einen Termin zu vereinbaren.
    Wir freuen uns auf die Bilder.
    Bis bald, sagen wir Drei!

    Familie G.

  • #33

    Familie T. (Freitag, 26 Juni 2015 10:11)

    Hallo Kamila,
    wir danken dir für das tolle Kuchenshooting zum ersten Geburtstag von unseren kleinen Lennox. Die Bilder sind so toll geworden. Jeder ist begeistert. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, spätetens zum zweiten Geburtstag.
    Viele liebe Grüße

  • #32

    Maria (Freitag, 27 Februar 2015 15:09)

    Sehr schöne Fotos machst du.

  • #31

    Carl (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:34)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #30

    Claudia (Freitag, 28 November 2014 12:37)

    Du machst wirklich zauberhafte Fotos.

  • #29

    Fam.L. (Mittwoch, 19 November 2014 20:06)

    Das Shooting mit einem bockigen 4-jährigen war eine Herausforderung für uns alle,aber dank Kamila sind die Fotos toll geworden und unsere Weihnachtsgeschenke gerettet.

    Liebe Grüße
    Susan,Tino,Jacob und Josefine

  • #28

    Lena (Dienstag, 26 August 2014 21:49)

    Liebe Kamila,

    wir wollten uns bei Ihnen auf diesem Wege für die wunderschöne Fotos bedanken! Diese haben nicht nur uns aber auch bereits Omas, Opas und viele Verwandte und Freunde sehr gefreut :-)

    Das Fotoshooting hat uns ebenso sehr viel Spaß gemacht! Sie haben viel Geduld und sehr gutes Gefühl was kleine Kinder angeht – vielen Dank dafür!

    Zusammengefasst: wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen und kommen gerne wieder, wenn unsere Kleine etwas größer ist ;-)

    Liebe Grüße aus Taufkirchen
    Thomas, Elisa und Lena

  • #27

    studio-zauberhaft (Freitag, 04 Juli 2014 23:23)

    ich kann auch nur DANKE sagen!es war so toll Ihre Familie wieder zu treffen und fotografieren zu dürfen! LG Eure Kamila

  • #26

    Familie G. (Freitag, 04 Juli 2014 23:13)

    Liebe Kamila,

    bei unserem Fotoshooting hatten wir sehr viel Spaß und die Bilder sind toll. Für unsere Kleine war das Fotostudio ein großer Abenteuerspielplatz :-).
    Wir hatten wieder Probleme eine Auswahl zu treffen, weil es so gelungene Bilder sind.
    Haben Sie ganz lieben Dank. Wir kommen bestimmt noch öfter in Ihr Studio.

    Liebe Grüße von Isabell, Andreas & Susann

  • #25

    Familie K. (Dienstag, 27 Mai 2014 16:37)

    Liebe Kamila,
    es war so ein schöner Tag, an dem wir das Shooting hatten. Ich hatte mir vorher so viele Gedanken gemacht und dann war alles ganz entspannt. Die Fotos sind großartig und ich bin so glücklich, dass wir Ihr Fotostudio gefunden haben. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. ;-)

    Alles Gute weiterhin und bis hoffentlich bald.

    Lg von Familie K.

  • #24

    Madina Konrad (Sonntag, 09 März 2014 07:43)

    Hallo liebe Kamila!
    Vielen Dank für tollen Fotoshooting!!!! :)
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, vorallem unseren Sohn:)))) Jetzt warten wir auf die Fotos :))))) Hoffen sie bald zu sehen:)))
    Liebe Grüße
    Familie Konrad

  • #23

    studio-zauberhaft (Donnerstag, 02 Januar 2014 23:24)

    danke! bis bald:)

  • #22

    Sabrina Klink (Donnerstag, 02 Januar 2014 23:06)

    Vielen Dank für das heutige Fotoshooting! Wir sind gespannt auf die schönen Bilder.

    Liebe Grüße

  • #21

    Mehr geld Durch Facebook likes (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:20)

    Hey wirklich ein super seite man geht immer wieder gehe auf die seite man kann sich richtig gut austoppen

  • #20

    Curt (Mittwoch, 27 November 2013 18:34)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #19

    Kati Strebe (Mittwoch, 14 August 2013 14:49)

    Liebe Kamila...danke für die vielen schönen und tollen fotos die Du von uns gemacht hast...sie sind wunderschön geworden und es war Alles mit sehr viel Spaß verbunden :)...liebe Grüsse Lotti und Kati

  • #18

    Steckdosen (Samstag, 22 Juni 2013 08:09)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #17

    studio-zauberhaft (Sonntag, 03 Februar 2013 21:55)

    Liebe Mirela!Ihr seid immer herzlich willkommen bei "Zauberhaft"! nicht nur um Fotos zu machen!:-)Ich freue mich schon auf Euch und bin ich sehr froh, dass Euch meine Arbeit gut gefallen hat!viele liebe Grüße....Kamila

  • #16

    Mirela Lemme (Sonntag, 03 Februar 2013 21:21)

    Liebe Kamila,

    herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und die unglaublich süßen Bilder von unserem Philip. Wir freuen uns schon sehr darauf, dich mal wieder in MD besuchen zu dürfen!

    Bis dahin herzliche Grüße, Mirela, André und Philip

  • #15

    studio-zauberhaft (Mittwoch, 30 Januar 2013 14:48)

    Liebe Isabell & liebe Eltern!danke für so viele nette Worte!es hat Spaß gemacht für Sie zu fotografieren...ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihren Fotos!!!!!!LG und bis bald!

  • #14

    Isabell (Mittwoch, 30 Januar 2013 14:22)

    Liebe Frau Haßmann,

    nochmals vielen Dank für das gelungene Fotoshooting. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und Sie waren super! Die Bilder sind wunderschön geworden und Ihre Idee mit den 3 Bildern im 21x21er Format war toll.
    Gerne kommen wir mit unserer kleinen Isabell wieder zu Ihnen.

    Haben Sie ganz herzlichen Dank.

    Isabell mit Mama & Papa

  • #13

    Tina (Montag, 07 Januar 2013 11:19)

    schöne Beispiele, so kann man sich einen Eindruck verschaffen.

  • #12

    Irene Schmid (Mittwoch, 19 Dezember 2012 08:03)

    Auf der Suche nach Inspitration rund um das Thema Fotografieren und drum bin ich hier gelandet. Tolle Webseite! Liebe Grüsse aus Zürich

  • #11

    studio-zauberhaft (Donnerstag, 13 Dezember 2012 23:01)

    Danke für Ihre so nette Wort!es hat wieder Spaß gemacht Ihre Familie zu fotografieren!!! ich werde Sie immer wieder gern im Studio begrüßen!und wieder und wieder und wieder!LG an Familie E.

  • #10

    Denise E. (Donnerstag, 13 Dezember 2012 22:55)

    Auf der Suche nach einem Studio welches sich auf Kinderfotos spezialisiert, bin ich auf ihre Seite gestoßen.
    Nun waren wir schon das 2. Mal bei Ihnen und ich kann es kaum in Worte fassen, welch ein Freude sie Bekannten, Verwanten und
    vorallem uns mit diesen Ausdruckstarken sowie
    liebevoll gestalteten Bildern bereitet haben.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg und Glück in jeder Lebenslage.
    Liebend gerne kommen wir wieder...und wieder...und wieder ;-)

    Lg...

  • #9

    Stephi (Sonntag, 09 Dezember 2012 00:38)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
    Damals hatten Sie noch Babybauch. Es sind die besten Bilder allerzeiten von meiner Kleinen gemacht worden.Ich habe Sie ganz stolz in meiner Wohnung zu hängen.Wenn Sie etwas älter ist werden wir wieder Bilder machen.Es lohnt sich!!! Kann es nur jeden empfehlen,auch als Geschenk begeistert es garantiert die ganze Familie
    Vielen Dank nochmal.

  • #8

    studio-zauberhaft (Freitag, 26 Oktober 2012 21:15)

    vielen lieben Dank Familie Hartz!ps bald bekommen Sie Post:)

  • #7

    Michaela Hartz (Freitag, 26 Oktober 2012 21:09)

    Das Foto-Shooting hat riesen Spaß gemacht und die kleine Maja war auch ganz aus dem Häuschen! Sehr tolle und kreative Ideen!
    Ich bin sehr,sehr gespannt auf die Bilder und freue mich sehr auf die E-Mail ! Gucke jeden Tag in mein Postfach und kann es kaum erwarten, die Bilder endlich zu sehen!
    Viele liebe Grüße !!!

  • #6

    Bettina (Dienstag, 23 Oktober 2012 10:28)

    Eine tolle Seite habt ihr da auf die Beine gestellt und die Fotos erst. Die sind echt richtig klasse. Respekt, macht weiter so.

  • #5

    Monster (Montag, 01 Oktober 2012 13:24)

    Da sind wirklich einige schöne Fotos dabei. Ich komme gerne wieder.
    LG

  • #4

    uschi (Sonntag, 19 August 2012 21:38)

    eure fotos sind echt der hammer.vor allem die babyfotos.

  • #3

    Kirsten (Dienstag, 12 Juni 2012 10:55)

    Tolle Fotos, wo man merkt, dass ihr mit Herz und Seele dabei seid. Kompliment!

  • #2

    Martin (Donnerstag, 31 Mai 2012 10:01)

    Echt beeindruckende Bilder und die Fotogutscheine sind sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße und alles Gute

  • #1

    Brandy (Dienstag, 29 Mai 2012 16:44)

    Sehr schoen gestaltete Seite und die Foto Gutscheine sind echt schick. Mach weiter so und viele Grüße